Praktikum bei Archon-Meridian

Mein Praktikum bei Archon- MeridianSAP Consulting - Praktikum bei Archon-Meridian - Praktikum bei Archon-Meridian - study 921885 1280 300x200 - Praktikum bei Archon-Meridian

Während meines Praktikums bei Archon- Meridian welches ich über 5 Monate hinweg, Teilzeit absolvieren durfte habe ich selbstständig und flexibel mit gegebenen Materialien arbeiten können und hatte dennoch jederzeit Unterstützung und konnte bei Bedarf auch nachfragen.

Ich hatte viele verschiedene Aufgaben welche mich immer wieder neu gefordert haben darunter auch Auslandskorrespondenz und das Mitgestalten einer Website an der ich auch eigenständig arbeiten durfte. Auch Eigenrecherche war ein Teil meiner Aufgaben, hierbei ging es um konkrete Themen die recht umfangreich waren, um meine Ergebnisse persönlich vorzustellen haben wir regelmäßig Meetings gehalten und konnten uns so über die Themen und dessen Entwicklungen austauschen.

So habe ich über meine Praktikumszeit hinweg viele nette Kollegen kennenlernen dürfen und konnte entspannt arbeiten da es an verschiedenen Orten möglich war völlig unabhängig ob nun von unterwegs oder von zuhause, welches mir neben der Schule viele Möglichkeiten bot. Auch in Zukunft werde ich sicherlich auf einige Erfahrungen und neue Erkenntnisse durch das Praktikum zurückgreifen können und mit vielen Kollegen in Kontakt bleiben.

Share This